Gottesdienste in der Emmaus-Kirche

Unsere Gottesdienste

Wir feiern Gottesdienst sonntags um 11:15 Uhr. Sie sind herzlich eingeladen!

Unsere Gottesdienste haben besondere Schwerpunkte:

• An jedem ersten Sonntag im Monat feiern wir Abendmahl.
  • An jeden zweiten Sonntag im Monat findet ein bunter Gottesdienst für alle Generationen statt.
  • An jedem vierten Sonntag im Monat findet ein ökumenischer Gottesdienst in ehrenamtlicher Verantwortung statt.
  • An jedem dritten Sonntag im Monat findet kein Gottesdienst statt. Die Kirche ist aber zum stillen Gebet geöffnet, ebenso an den Sonntagen in den Ferien, in denen kein Gottesdienst stattfindet.

Im Anschluss an jeden Gottesdienst sind alle zu einer Tasse Kaffee eingeladen. In den Schulferien findet an jedem Sonntag nur ein Gottesdienst im Bereich Süd statt. Weitere Einzelheiten zu unserem Gottesdienstkonzept erfahren Sie hier. Eine Übersicht über die Profillierungen der Gottesdienste im Bereich Süd finden Sie hier zum Herunterladen.

Emmaus-Kirche

Sittarder Straße 58