Frühschicht

Andacht und gemeinsames Frühstück

Jeden ersten Donnerstag im Monat in der Zeit von 6.15 Uhr – 7.00 Uhr.

In der Aachener Immanuelkirche in der Siegelallee 2, Parkplatzeinfahrt hinter Louis-Beißel-Straße 6

1-mal im Monat den Tag mal ganz anders beginnen.

Um 6.15 Uhr beginnt die Frühschicht mit einer kurzen Andacht im vorderen Kirchenraum.

Ein Gedanke, ein Vers oder eine Geschichte - Zur Ruhe kommen - Musik, die gut tut - Ein Gebet.

Im Anschluss findet ein gemeinsames Frühstück im Nachbarraum statt. Für Brötchen und leckeren Belag ist gesorgt. Kaffee und Tee stehen bereit.

Sich austauschen, Menschen treffen und kennenlernen, Fragen stellen/diskutieren oder einfach in gemütlicher Runde frühstücken. Jede® ist sehr herzlich willkommen!

Kontakt

Andreas Theilig und Eckhard Weimer (2 Frühaufsteher, die sich schon lange kennen) möchten hiermit ein neues, zusätzliches Angebot gestalten.

Immanuelkirche

Siegelallee 2

52066 Aachen

Pfarrer Redmer Studemund

Louis-Beißel-Str. 6
52076 Aachen

Pfarrer Studemund ist derzeit nicht im Dienst. Als Ansprechpartner*innen stehen Ihnen Pfarrerin Monica Schreiber, E-Mail: monica.schreiber@ekir.de, Pfarrerin Astrid Brus, E-Mail: astrid.brus@ekir.de und Pfarrer Martin Obrikat, E-Mail: Martin.Obrikat@ekir.de zur Verfügung.