Angebote für Erwachsene

Im KULTUR - Erzählcafe treffen sich junge und ältere Menschen, um zu gemeinsam festgelegten Themen zu erzählen.

Warum nicht mal selber singen? Wir proben jeden Donnerstag um 19.30 Uhr.

Eine gute Tradition in der Auferstehungskirche: Der Elternchor probt für die Konfirmationen und besondere Gemeindeveranstaltungen.

Jeden Montag probt in der Auferstehungskirche der Posaunenchor der Evangelischen Kirchengemeinde Aachen um 20 Uhr.

In der Forster Seniorenberatung im Gemeindehaus der Auferstehungskirche, Am Kupferofen 19, finden Sie viele Begegnungs- und Beratungsangebote.

Angebote in den Nachbarkirchen

An jedem zweiten und vierten Montag im Monat trifft man sich, um in offener Runde ins Gespräch zu kommen. Ein Angebot für den Bereich Süd, in der Immanuelkirche von 19:30 Uhr bis 21 Uhr.

In offener Runde ins Gespräch kommen - ein Angebot für den Bereich Süd, in der Emmaus-Kirche, an einem Montag jeweils in den geraden Monaten Februar, April, Juni, Oktober und Dezember von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr.

AUFERSTEHUNGSKIRCHE

Am Kupferofen 19-21