Kinderchor an der Immanuelkirche

Immer donnerstags sind alle Kinder ab 4 Jahren herzlich willkommen, um gemeinsam mit Susanne Bramkamp Lieder aller Art zu singen. Für alle mit Freude am Singen - Lustige Lieder, ernste Lieder, fromme Lieder, Quatschlieder ...

Gruppe I:  4 Jahre bis 1. Klasse - Proben: donnerstags 16:15 bis 17:00 Uhr

Gruppe II: 2. bis 5. Klasse        -  Proben: donnerstags 17:15 bis 18:00 Uhr

Die Proben finden in der Immanuelkirche in der Schulzeit statt. In den Ferien und an Feiertagen sind keine Proben.

Dabei steht die Freude am Singen im Vordergrund, sodass die Kinder keine Vorkenntnisse mitzubringen brauchen. Ziel sind kleine Auftritte in den Familiengottesdiensten der Immanuelkirche.

Kontakt und weitere Informationen:

Susanne Bramkamp (E-Mail: s.bramkamp@quadratb.de )

Immanuelkirche

Siegelallee 2

52066 Aachen

Pfarrer Redmer Studemund

Louis-Beißel-Str. 6
52076 Aachen

Pfarrer Studemund ist derzeit nicht im Dienst. Als Ansprechpartner*innen stehen Ihnen Pfarrerin Monica Schreiber, E-Mail: monica.schreiber@ekir.de, Pfarrerin Astrid Brus, E-Mail: astrid.brus@ekir.de und Pfarrer Martin Obrikat, E-Mail: Martin.Obrikat@ekir.de zur Verfügung.