Elternchor der Konfi-Eltern

In den letzten Jahren hat sich in der Auferstehungskirche der schöne Brauch etabliert, dass singfreudige Konfi-Eltern zu den Konfirmationen ihrer Kinder aber auch bei anderen Anlässen in der Gemeinde als "Elternchor" aufgetreten sind. Dies hat - besonders bei den Konfirmationen - immer eine schöne Stimmung geschaffen und den Eltern die Möglichkeit gegeben, den Gottesdienst aktiv mitzugestalten.

Wir informieren über Proben und Auftritte des "Elternchors" über den e-mail-Verteiler elternchor@evangelisch-in-aachen.de. Wenn Sie beim "Elternchor" mitmachen möchten und in Zukunft über geplante "Elternchor-Auftritte" informiert werden wollen, schicken SIe eine mail mit dem Betreff: "Bitte in Mailverteiler aufnehmen" an diese Adresse oder verwenden Sie das untenstehende Kontaktformular.

Sollten Sie noch von anderen singfreudigen Menschen im Umkreis der Konfi-Gruppen der vergangenen Jahre wissen, geben Sie die oben genannte Adresse bitte weiter. Und noch ein Hinweis für alle diejenigen, die zwar gerne mitsingen würden, aber sich nicht so recht trauen: wichtig ist nur die Freude am Singen , auch ohne Chorerfahrung ist jeder herzlich willkommen!

ERROR: Content Element with uid "8855" and type "mailform" has no rendering definition!

Oops, an error occurred! Code: 20240319045314d5c971ff

AUFERSTEHUNGSKIRCHE