Evangelisch in Aachen

Der Gemeindebrief der Kirchengemeinde Aachen erscheint alle zwei Monate unter dem Titel "Evangelisch in Aachen". In jeder Ausgabe gibt es ein Schwerpunktthema, hinzu kommen aktuelle Neuigkeiten aus dem reichhaltigen Gemeindeleben in all seinen Facetten. Die gedruckte Ausgabe enthält zusätzlich einen Einleger mit lokalen Informationen aus Ihrem Gemeindebereich. Der Aachener Gemeindebrief wird von einer Grafikerin aus Aachen gesetzt und in einer örtlichen Druckerei aufgelegt. Zur Finanzierung des Gemeindebriefes tragen Werbepartner*innen bei.

Aktueller Gemeindebrief zum Download

Hier können Sie den Newsletter der Kirchengemeinde abonnieren. Sie erhalten alle zwei Monate zum Erscheinungstermin des Gemeindebriefs eine E-Mail mit dem Link zur entsprechenden PDF-Version sowie alle vier Wochen eine E-Mail mit Vorankündigungen von attraktiven Veranstaltungen.

• Herausgeber: Evangelische Kirchengemeinde Aachen, Frère-Roger-Str. 8-10, 52062 Aachen
  • Ansprechpartner für Redaktion: Axel Costard, gemeindebrief@evangelisch-in-aachen.de; Verantwortlich: Armin Drack
  • Anzeigenmarketing und -beratung: Edda Neitz, Branderhofer Weg 76, 52066 Aachen, Tel. 0241-168 22 45, Fax 0241-168 22 46 webmaster@edda-neitz.de
  • Grafisches Konzept: Dipl. Designerin Ute Küttner, Aachen