Projektchor der Genezareth-Kirche

In Aachen-West trifft sich mehrfach im Jahr ein Projektchor.

Die einzelnen Projekte sind angesetzt mit drei Proben und einem anschließenden Auftritt im Gottesdienst. Man legt sich zunächst für ein Projekt fest und kann dann entscheiden, ob man beim nächsten Projekt wieder dabei sin möchte. Schwerpunktmäßig werden neue geistliche Lieder gesungen, überwiegend in dreistimmigen Sätzen.
Im Mittelpunkt steht die Freude am gemeinsamen Singen, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Alle, die Lust haben, sich auf diese Weise musikalisch zu engagieren, sind jederzeit herzlich eingeladen, mitzumachen.

Die Probentermine werden für jedes Projekt neu festgelegt und die InteressentInnen per Mail informiert.

Ansprechpartnerin: Pfarrerin Bettina Donath-Kreß, E-Mail: bettina.donath-kress@ekir.de

Tel: 0241 / 99 78 78 00

Pfarrerin Bettina Donath-Kreß