Der Gemeindebereich Nord der Evangelischen Kirchengemeinde Aachen lädt alle Kinder herzlich dazu ein, in diesem Jahr beim Kinderkarneval dabei zu sein. Die Kirchengemeinde will sich mit einer Fußgruppe beim Aachener Kinderzug am Tulpensonntag, 19. Februar, präsentieren. Zum Motto "Gottes bunter Garten" werden eigene Kostüme, Plakate und Bollerwagen gestaltet.
Das erste Treffen ist am 11. Januar um 17 Uhr in der Friedenskirche, Passstraße. Ein späterer Einstieg ist aber auch möglich!
Für Rückfragen und weitere Informationen steht die Jugendreferentin für den Bereich Nord, Katharina Fraenkel, zu Verfügung, E-Mailadresse katharina.fraenkel@. Um vorherige Anmeldung an diese E-Mailadresse wird gebeten. ekir.de
Am Rosengarten 8
Kontakt: Gabi Fuhrmann
Alle Eltern und Kleinkinder sind herzlich eingeladen, mit uns zu spielen.
Jeden Freitag von 16-16.45 Uhr trifft sich in der Christuskirche unser Kinderchor. Dort wird gesungen, getanzt, geklatscht und gespielt. Außerdem beteiligen wir uns immer wieder musikalisch in den Familiengottesdiensten in der Kirche. Wir laden alle interessierten Kinder ab 6 Jahren ein, mitzumachen – kommt einfach vorbei und probiert es aus: Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich und die Teilnahme ist kostenlos. Wir freuen uns auf euch!
Kontakt: Michael Krinner
Am Rosengarten 8
Wir arbeiten zum Beispiel mit Ton, Holz oder Fimo, malen und gestalten. Ihr könnt euch frei entscheiden, was ihr machen möchtet, und eure Werke anschließend mit nach Hause nehmen.
Ansprechpartner/-in: Gabi Fuhrmann
Am Rosengarten 8
52080 Aachen
Tel.: 01577 440 9195
E-Mail: gabi.fuhrmann@ ekir.de
E-Mail: krinner.gesang@ gmail.com