Jungschar

Alle 2 Monate finden bei uns in der Emmaus-Kirche Donnerstag abend von 16.30 bis 19 Uhr die Jungschar-Specials statt. Kirche - ganz anders als gedacht! Alle Kinder zwischen 8 und 12 Jahren, die einmal etwas ganz Besonderes erleben wollen und vielleicht ins Zukunft zu unserer Konfis gehören wollen, sind herzlich eingeladen.

In den letzten Monaten haben wir eine magische Dunkelwanderung gemacht, haben über dem Feuer gekocht, waren Bogenschießen und haben von einer Zirkuspädagogin tolle Jonglage-Künste erlernt. Und kürzlich sind wir bei einem Besuch der Sternwarte zu richtigen Himmelskunde-Expert*innen geworden...

Habt Ihr Lust dabei zu sein? Probiert es aus!

Um Anmeldung wird gebeten bei Jugendreferentin Britta Goerke, E-Mail: Britta.Goerke@ekir.de

Jugendreferentin Britta Goerke

Emmaus-Kirche und