Kindergottesdienst in der Annakirche

Kindergottesdienste in der Annakirche werden in der Regel

am ersten und dritten Sonntag im Monat

parallel zum Hauptgottesdienst gefeiert. Die Kinder nehmen zunächst am Hauptgottesdienst teil und gehen nach der Schriftlesung, begleitet vom Stoff-Esel "Stubs", in ihren eigenen Raum. Gemeinsam mit dem Kindergottesdienst-Team wird dort gesungen und gebastelt, gespielt, erzählt, gebetet und gelacht. Kinder aller Altersgruppen (gern auch in Begleitung ihrer Eltern) sind herzlich eingeladen! Das Kindergottesdienst-Team freut sich immer sehr über neue Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter.

Die nächsten Termine:
Sonntag, 6. November
Sonntag, 20. November
Sonntag, 4. Dezember
Sonntag, 18. Dezember

Zur Zeit ist das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes nicht mehr verpflichtend, wird aber von der Kirchengemeinde Aachen-Mitte in der Kirche dringend empfohlen.

Bei Fragen und Anregungen zum Kindergottesdienst: Ansprechpartner ist Pfarrer Joachim Büssow. (Kontaktdaten s. rechte Spalte)