"Sonntagspost" aus dem Bereich Süd

Jedes Wochenende informieren wir mit der "Sonntagspost" per E-Mail über Nachrichten aus dem Gemeindeleben rund um Auferstehungs-, Emmaus- und Immanuelkirche. Wenn Sie die "Sonntagspost" erhalten wollen, können Sie sie hier in zwei Schritten abonieren:

1. Tragen Sie unten Ihren Namen und Ihre E-Mailadresse ein und drücken Sie "Senden".

2. Kontrollieren Sie Ihren E-Mail-Posteingang. Sie erhalten unter der angegebenen Adresse umgehend eine E-Mail, in der Sie Ihre E-Mailadresse bestätigen müssen. Diese Zweischritt-Bestätigung ist nötig, um sicherzustellen, dass niemand Ihre E-Mailadresse fälschlich benutzt. Nach der Bestätigung ist der Vorgang abgeschlossen und Sie werden zukünftig über Veranstaltungen und neue Angebote im Bereich Aachen-Süd informiert.

Kontakt Mailingliste

Bitte nehmen Sie mich in die Mailingliste der "Sonntagspost" auf:

AUFERSTEHUNGSKIRCHE

Am Kupferofen 19-21