Kita-Kinder schmücken Haus der Evangelischen Kirche in Aachen

Die Adventszeit ist eingeläutet: Fünf Mädchen und Jungen der Kita Wichernstraße in Aachen haben als „Adventskinder“ das Haus der Evangelischen Kirche festlich geschmückt. Lachend und singend zogen die Kinder durch das Haus und wünschten allen Anwesenden ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Mit selbstgebasteltem Adventsschmuck und süßen Kleinigkeiten überraschten sie alle Anwesenden und sorgten für vorweihnachtliche Stimmung. Auch Superintendent Pfarrer Hans-Peter Bruckhoff wurde reich beschenkt und stimmte Adventslieder mit den Kindern an.

Selbstgebastelte Kugeln und Sterne zieren ab sofort den großen Adventskranz im Eingangsbereich des Hauses der Evangelischen Kirche in Aachen und können dort besichtigt werden.