Terminkalender für die Kirchengemeinde Aachen

Dieser Terminkalender zeigt die Termine in der nächsten Zeit in der Kirchengemeinde Aachen an. Mit den Suchfeldern in der rechten Spalte können Sie die Anzeige der Termine filtern.

Jugendtreff ab 14 Jahren

22.04.2024 ,   19:00 - 22:00 Uhr

Veranstalter: OT Gut Kullen

Ansprechpartner/-in: Offene Tür Gut Kullen | Philipp-Neri-Weg 4 | 52074 Aachen

www.otkullen.de | info@otkullen.de | Instagram: @otkullenaachen

Ort: OT Gut Kullen

Gebühren: Die Angebote der OT Kullen sind kostenfrei.

An zwei Abenden in der Woche stehen unsere Türen für Jugendliche und junge Erwachsene ab 14 Jahren offen.

Wir haben für Euch Klassiker wie Snacks, Getränke, Musik, Kicker, Darts, Billard und eine Spielebar.
Als digitales Jugendzentrum bieten wir auch Specials wie 3D-Drucker & Lasercutter in unserem Maker Space, VR Headsets, Gaming und eine digitale Textilwerkstatt an.
Eine Kinder- & Jugendbuch-Bibliothek, Musikinstrumente sowie Musikunterricht, Sportangebote und ein Kreativ-Atelier kann ebenfalls immer genutzt werden.