Veranstaltungen in der Immanuelkirche

Veranstalter: Kirchengemeinde Aachen

Ansprechpartner/-in:

Ort: Immanuelkirche, Siegel

Eine Einladung für Erwachsene, die es z. B. vor lauter Aufgaben in Familie und Beruf nicht schaffen, regelmäßig im Chor zu singen: Der Projektchor an der Immanuelkirche möchte alle Chorbegeisterten mit wenig Zeit einladen, mehrstimmige Lieder für einen bestimmten Gottesdienst einzuüben. Neueinsteiger sind herzlich willkommen und können ganz ohne Stress erste Chorerfahrungen sammeln.

Proben: Mittwoch, 17. und  24. April sowie und Donnerstag, 2. Mai, jeweils 20 bis 21.30 Uhr

Aufführung: im Literaturgottesdienst am Sonntag, 5. Mai 2024 um 11.15 Uhr,

Ort: alle Termine in der Immanuelkirche, Siegelallee 2.

Leitung: Heike Bonczek, Fragen und Anmeldung bitte an

Immanuelkirche

Siegelallee 2

52066 Aachen

Pfarrer Redmer Studemund

Louis-Beißel-Str. 6
52076 Aachen

Pfarrer Studemund ist derzeit nicht im Dienst. Als Ansprechpartner*innen stehen Ihnen Pfarrerin Monica Schreiber, E-Mail: monica.schreiber@ekir.de, Pfarrerin Astrid Brus, E-Mail: astrid.brus@ekir.de und Pfarrer Martin Obrikat, E-Mail: Martin.Obrikat@ekir.de zur Verfügung.