Veranstaltungen in der Genezareth-Kirche

Veranstalter: Kirchengemeinde Aachen

Ansprechpartner/-in:

Ort: Genezareth-Kirche

Die Band Solid Ground spielt am 3. Mai in der Genezareth-Kirche.

Solid Ground spielt Eigenkompositionen, die aus der Feder von Madjid Salama und Andrea Porten stammen. Die Band spielt am Freitag, 3. Mai, um 19.30 Uhr in der Aachener Genezareth-Kirche, Vaalser Straße.

Andrea Porten ist in der Musikszene nicht nur wegen ihrer Auftritte mit Carl Verheyen (ehemals Supertramp Gitarrist) sowie Eric Gales bekannt, sondern hat bei Blues Delivery, Noble Creed und vielen weiteren Bands, Studioprojekten, sowie Musicals mitgewirkt.
Yann Le Roux ist als Schlagzeuger und Percussionist seit vielen Jahren in der Aachener Musikszene aktiv und bewegt sich stilsicher im Spannungsfeld zwischen Rock und Jazz.
Johannes Vos ist ein leidenschaftlicher und vielseitiger Bassist und Tubist und in der Region aktiv von Jazz bis Musiktheater.
Madjid Salama war lange Jahre Gitarrist bei der Band „Saturday Night Fish Fry“ und stellt nun seine kompositorischen Fähigkeiten unter Beweis. Mit Wurzeln im Sudan und in Europa überzeugt er - ob Akustik oder E-Gitarre - mit großer Spielfreude.

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Eine Anmeldung ist hilfreich unter u.overs@netzanschluss.org, Tel: 0241 9903001

Der Gesamt-Gemeindebrief der Evangelischen Kirchengemeinde Aachen