23.11.2022

Weihnachten in der Emmaus-Kirche

Den Heiligabend nicht allein verbringen - Sondern in Gemeinschaft mit gutem Essen und weihnachtlicher Stimmung

Innenraum der Emmaus-Kirche
Die Emmaus-Kirche lädt nicht nur zu Weihnachtsgottesdiensten, sondern auch zu einem Weihnachtsessen für alle, die den Heiligabend nicht allein verbringen möchten. (Foto: Andreas Schmitter)

Für Menschen, die gerne in Gesellschaft den Heiligabend verbringen möchten, aber in diesem Jahr keine Gelegenheit dazu haben, bietet die Emmaus-Kirche am Samstag, 24. Dezember, um 18 Uhr eine Weihnachtsfeier an – mit gutem Essen, einem Geschenk und weihnachtlicher Stimmung.

„Wir wollten das schon immer mal anbieten, da viele Menschen, die Weihnachten mal alleine waren, sich so etwas gewünscht hätten“, so Pfarrerin Dr. Monica Schreiber.
Um Anmeldung wird gebeten bis zum 18.Dezember unter monica.schreiber@ekir.de oder Tel: 0157-80552559.

Evangelische Kirchengemeinde Aachen

Evangelische Kirchengemeinde Aachen
Frère-Roger-Straße 8-10
52062 Aachen
Tel.: 0241/453-110

Leitung Gemeindebüro:
Ulrike Distelrath
E-Mail

Newsletter abonnieren