16.04.2024

We-Time on Mondays: Neues Angebot an der Emmaus-Kirche

Für Studierende und Berufstätige - Einmal im Monat Zeit für mich, aber in Gemeinschaft - Nächster Termin am 27. Mai, 19.30 Uhr

An der Aachener Emmaus-Kirche gibt es ein neues Angebot speziell für Studierende und Berufstägige: Mit der “We-Time on Mondays” wird etwa einmal im Monat Gemeinschaft, Inspiration und Entspannung am Montag abend geboten. 
Für 2024 gibt es ein Jahresprogramm. Am 27. Mai um 19.30 Uhr geht es um süße Verführung, wenn wir in der Emmaus-Kirche Pralinen selber herstellen

Um Anmeldung bei Monica Schreiber, monica.schreiber@ekir.de, wird gebeten. 

Evangelische Kirchengemeinde Aachen

Evangelische Kirchengemeinde Aachen
Frère-Roger-Straße 8-10
52062 Aachen
Tel.: 0241/453-110

Leitung Gemeindebüro:
Ulrike Distelrath
E-Mail

Newsletter abonnieren