23.02.2024

Osterferien-Spiele in der Friedenskirche

Jetzt anmelden für die erste Woche vom 25. bis 28. März - Abschließender Familiengottesdienst am Ostersonntag mit anschließender Ostereiersuche

Die Ferienspiele an der Friedenskirche finden in der ersten Osterferienwoche (25. bis 28. März) jeweils von 9 bis 14 Uhr statt. Eingeladen sind alle Kinder zwischen ca. fünf und zwölf Jahren.
Thema wird diesmal Verwandlung sein: Wir werden uns Verwandlung in der Natur anschauen, vor allem bei den Pflanzen und Insekten. Aber auch kreativ experimentieren und schauen, wie sich Farben verwandeln können. Dafür werden wir Ausflüge in den Stadtpark und den Johannesgarten in Eilendorf, aber auch ins Ludwig Forum unternehmen.

Am Ostersonntag, 31. März, sind alle Kinder und Familien noch herzlich zum Ostergottesdienst um 11 Uhr eingeladen, in dem wir einen Teil unserer Erlebnisse präsentieren und uns anschließend auf Ostereiersuche begeben. Der Kostenbeitrag liegt bei 10 Euro pro Kind inklusive Frühstück, Snacks und Getränken. Ein Lunchpaket ist selbst mitzubringen.

Weitere Infos und Anmeldung bei Katharina Fraenkel, Jugendreferentin für die Friedens- und Versöhnungskirche, Tel: 0178 6586001, E-Mail: katharina.fraenkel@ekir.de