Mini-Sommer-Ferienspiele in der Christuskirche

Am 19. und 20. August von 9 bis 14 Uhr - Anmeldung ab 15. Mai - "Wer bin ich und was macht mich aus"

In der Christuskirche finden im August Mini-Sommer-Ferienspiele statt.
In der Christuskirche finden im August Mini-Sommer-Ferienspiele statt. (Foto: Andreas Schmitter)

An der Christuskirche im Gemeindebereich Nord finden am Montag und Dienstag, 19. und 20. August, jeweils zwischen 9 und 14 Uhr Mini-Sommer-Ferienspiele statt. Das Thema lautet “Wer bin ich und was macht mich aus” und richtet sich an alle Kinder im Alter zwischen 8 und 12 Jahren. Die Kosten für die beiden Tage für Materialien und Verpflegung betragen 15 €.
Zu allen Veranstaltungen sind Kinder und Jugendliche des gesamten Gemeindebereichs Aachen-Nord ganz herzlich eingeladen. Es darf über die Stadtteilgrenzen zu allen drei Kirchen (Christuskirche, Friedenskirche, Versöhnungskirche) gependelt werden!

Eine Anmeldung per E-Mail ist ab dem 15. Mai möglich bei gabi.fuhrmann@ekir.de