02.06.2023

Kinder und Familien machen Kirche: Einladung zum Mitmachen

Neue Ideen und Wünsche für Aktivitäten an der Genezareth-Kirche gesucht - Tätigkeiten und Zeitpunkte per Zettel oder digital vorschlagen

Für Kinder und Familien soll es an der Genezareth-Kirche, Vaalser Straße, neue Angebote geben. (Foto: Andreas Schmitter)

Kinder und Familien sind herzlich eingeladen, sich an einer Umfrage von Pfarrerin Lena Wolking an der Genezareth-Kirche im Aachener Westen zu beteiligen. Um auf die Wünsche der Zielgruppe einzugehen, hat Pfarrerin Wolking eine Umfrage erstellt. Bis einschließlich Montag, 12. Juni, sammelt sie auf Zetteln oder digital Ideen. Gefragt wird dabei zum Beispiel auch, ob neue Angebote einmalig oder regelmäßig stattfinden solten, welche Zeiten gut passen und welche Aktivitäten gewünscht sind.

Mitmachen können alle Interessierten in einem Padlet im Internet unter https://padlet.com/lenawolking/da-ist-was-f-r-uns-drin-undn6vwxxbc0ponp  oder per Zettel an der Kirchenwand.

Am Mittwoch, 14. Juni, um 19.30 Uhr treffen sich alle, die eine der Ideen umsetzen möchten, in der Genezareth-Kirche zur gemeinsamen Besprechung.

Kontakt für Rückfragen oder zur Anmeldung zum Treffen: lena.wolking@ekir.de