17.04.2023

Einladung zum Wochenendchor am 22./23. April 2023

Logo: A. Holfter / KG Kzwei

Probe: 22. April 2023, 10.30-13.00 Uhr, Gemeindezentrum Kornelimünster
Gottesdienst: 23. April 2023, 11.00 Uhr, Gemeindezentrum Kornelimünster


Herzlich willkommen zum Wochenendchor!

In den letzten Monaten hat sich der Chor zu einer bunt altersgemischten Gruppe entwickelt, zu der auch ältere Kinder und Jugendliche kommen. Vor allem wenn der Chor im Familiengottesdienst singt, suche ich Musik aus, die auch Kinder mögen.

Immer wieder sagen mir Menschen „Ich kann gar nicht singen“. Meistens stimmt das nicht – im Wochenendchor sind alle willkommen, auch ohne Chorerfahrung! Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Ich freue mich auf viele junge und ältere Menschen, die Lust haben, mal wieder zu singen!

Anke Holfter

PS.: Es ist noch Osterzeit, zwei Kinder werden getauft, der berühmteste aller Psalmen ist dran… lauter schöne Anlässe zum gemeinsamen Singen!

Evangelische Kirchengemeinde Aachen

Evangelische Kirchengemeinde Aachen
Frère-Roger-Straße 8-10
52062 Aachen
Tel.: 0241/453-110

Leitung Gemeindebüro:
Ulrike Distelrath
E-Mail

Newsletter abonnieren