Der Gemeindebrief für die Monate April und Mai ist erschienen

"Evangelisch in Aachen" ist online einsehbar und steht auch als Download zur Verfügung

Der Gemeindebrief für die Kirchengemeinde Aachen, "Evangelisch in Aachen", ist jetzt für die Monate April und Mai erschienen. Titelthema ist in dieser Ausgabe "Konfirmation: vom Unterricht bis zur Feier". Neben einem Überblick über die verschiedenen Formate der Aachener Kirchen legt Pfarrer Joachim Büssow kurzweilig dar, wie der Konfirmationsunterricht vor fast 500 Jahren entstanden ist.

Der neue Gemeindebrief enthält außerdem viel Aktuelles zu kommenden Veranstaltungen, Seminaren und Konzerten und die Termine der Oster-, Himmelfahrts- und Pfingstgottesdienste.

Der Gemeindebrief liegt an den gewohnten Stellen aus, zum Beispiel in Kirchen und Gemeindezentren, kann aber auch online durchstöbert werden.

HIER geht es zur Online-Version und zum Download des Gemeindebriefes.