01.04.2024

Anmeldung zu den Sommer-Ferienspielen startet nach den Osterferien

Liebe Kinder, Eltern, Familien,

bald ist es wieder soweit: die Anmeldungen für die Sommer-Ferienspiele (für Kinder ab Vorschulalter bis 11 Jahren) können starten - und zwar ab Montag 08.04.2024.

 

In der Emmaus-Kirche finden die Ferienspiele in den ersten beiden Wochen statt, vom 08.07. bis 19.07. 2024 Motto: "Into the future! Wie wollen wir leben?"
Schaut doch mal rein, Anmeldung über die Homepage: https://www.evangelisch-in-aachen.de/kirchen-und-gemeindezentren/emmaus-kirche/kinder-und-familien/ferienspiele
Die Plätze sind auf 20 begrenzt. Die Bezahlung erfolgt bar vor Ort am ersten Ferienspieltag.

In der Auferstehungskirche finden die Ferienspiele in den letzten beiden Wochen statt,  vom 5.8-16.8.2024. Motto: "Mit allen Sinnen auf Entdeckungsreise"
Schaut doch mal rein, Anmeldung über die Homepage: https://www.evangelisch-in-aachen.de/kirchen-und-gemeindezentren/auferstehungskirche/kinder-familien-ak/ferienspiele-ak 
Die Bezahlung erfolgt via Überweisung.

Wir freuen uns sehr auf alle,  die kommen :)

Britta Goerke und Martin Obrikat

Evangelische Kirchengemeinde Aachen

Evangelische Kirchengemeinde Aachen
Frère-Roger-Straße 8-10
52062 Aachen
Tel.: 0241/453-110

Leitung Gemeindebüro:
Ulrike Distelrath
E-Mail

Newsletter abonnieren