Kindertage

Einmal im Monat an einem Samstag geht in der Emmaus-Kirche beim Kindertag die Post ab. Wir beginnen gemeinsam mit einer biblischen Geschichte und gemeinsamem Singen. Danach ist Zeit zum Toben und Kickern, Basteln und Kochen, Malen und vieles mehr.

Unsere Kindertage sind auch für Eltern da: Wir betreuen Ihr Kind am Samstagvormittag von 10 bis 13 Uhr inklusive Mittagessen und Sie können einfach mal ausruhen. Wir spielen, basteln und essen gemeinsam. Sie können in Ruhe einkaufen. Wir toben mit Ihrem Kind im Garten. Sie haben Zeit für Sport. Wir singen und beten mit Ihrem Kind. Sie können einen entspannten Start ins Wochenende genießen.

Für Kinder ab dem Vorschulalter bis etwa 11 Jahre. Die Teilnahme ist kostenlos, eine kleine Spende für das Essen gerne gesehen:)

Infos und Anmeldung: Jugendreferentin Britta Goerke, Tel.: 01578 0552558, E-Mail:

Die nächsten Kindertage:

Jugendreferentin Britta Goerke