Angebote für Erwachsene in der Evangelischen Kirchengemeinde Aachen

Evangelische Stadtakademie Aachen

Die Evangelische Stadtakademie (ESA) organisiert Bildungsveranstaltungen für alle Menschen, die an christlichen, ethischen, politischen, kulturellen sowie natur- und geisteswissenschaftlichen Themen interessiert sind. Sie ergänzt die Arbeit des Evangelischen Erwachsenenbildungswerkes Aachen und ist wie dieses Mitglied im Evangelischen Erwachsenenbildungswerk Nordrhein e.V..

Hier geht es zum Internetauftritt der Evangelischen Stadtakademie (öffnet neues Fenster).

Aktuelles

Gottesdienst zum Sonntag Kantate mit Konfirmationen in Kornelimünster (28. April 2024)

Die Aufnahme steht zeitnah zum Nachhören bereit [mehr]

Konfirmationsgottesdienst in Kornelimünster (27. April 2024, 14 Uhr)

Die Aufnahme steht zeitnah zum Nachhören bereit [mehr]

Spannende Trekkingtour auf den Spuren der NS-Zeit

Stadt Land Fluss findet dieses Jahr in der letzten Woche der Sommerferien statt – Hautnahes Erleben von Natur und Geschichte [mehr]

Es regnet im Begegnungszentrum Forst

Die Fotogruppe blende-kreativ.de stellt am 30. April um 18 Uhr ihre Werke zum Thema Regen aus. [mehr]

Grüne Genuss- und Spieltour durchs Quartier Aachen-West

Am Samstag, 25. Mai - Vernetzte Familienrallye durch grüne Orte in Kullen und Steppenberg [mehr]

Oops, an error occurred! Code: 202404270809476f1bdb77

...weitere Termine finden Sie im Terminkalender, wo Sie nach Angeboten und Orten filtern können.

...ältere Meldungen finden Sie im Archiv.