Terminkalender für die Kirchengemeinde Aachen

Dieser Terminkalender zeigt die Termine in der nächsten Zeit in der Kirchengemeinde Aachen an. Mit den Suchfeldern in der rechten Spalte können Sie die Anzeige der Termine filtern.

"So ein Theater...": Herbstferienspiele in der Auferstehungskirche

06.10.2022 09:00 - 16:00

Veranstalter: Kirchengemeinde Aachen

Ansprechpartner/-in:

Ort: Auferstehungskirche

Gemeinsam ein kleines Theaterstück auf die Bühne bringen - dazu braucht es  Darsteller*innen, Musik und Kulissenbau, Technik und viel Spaß.
Vom 4. bis 7. Oktober haben Kinder im Alter von 6 bis 11 Jahren jeweils von 9 bis 16 Uhr die Möglichkeit, all das in der Auferstehungskirche, Am Kupferofen 21, auszuprobieren. Und am Freitag, den 7. Oktober, um 15 Uhr stellen sie Freunden, Familien und Interessierten das Ergebnis auf einer richtigen Bühne vor.

Eine Betreuung der Kinder ist bereits ab 8 Uhr möglich. Die Kosten betragen 25 € für vier Tage incl. Mittagessen. (Für niemanden soll die Teilnahme am Geld scheitern, im Einzelfall sind Finanzierungshilfen möglich. Sprechen Sie uns bitte an.)

Infos:  Martin Obrikat, Tel.: 0241-571265, Martin.Obrikat@ekir.de

Anmeldungen sind ab sofort möglich.