Terminkalender für die Kirchengemeinde Aachen

Dieser Terminkalender zeigt die Termine in der nächsten Zeit in der Kirchengemeinde Aachen an. Mit den Suchfeldern in der rechten Spalte können Sie die Anzeige der Termine filtern.

Eltern-Kind-Gruppe in der Versöhnungskirche

12.07.2022 09:30 - 11:00

Veranstalter: Kirchengemeinde Aachen

Ansprechpartner/-in: Daniela Römer, Tel. 0176 - 43683007

Ort: Versöhnungskirche Eilendorf

Krabbelgruppe

Spielen – Lachen – Freunde finden

Gemeinsam entdecken Mütter / Väter mit ihren Kindern ab 6 Monaten bis 2 Jahren die Welt außerhalb der Familie und treffen andere Kinder und Erwachsene. Durch das Spielen mit allen Sinnen - singen, hören, fühlen, sehen, matschen, greifen - wird die Entwicklung Ihres Kindes spielerisch gefördert. Dabei haben die Eltern die Gelegenheit, sich untereinander auszutauschen.

Die Gruppe trifft sich jeweils dienstags von 9.30 bis 11.00 Uhr im Kinder- und Jugendraum der Versöhnungskirche, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.