Die Evangelische Kirchengemeinde Aachen hat im Juni Menschen in Burtscheid gesucht, die bereit sind, sich als Austräger alle zwei Monate ca. 1 Stunde an der frischen Luft zu bewegen und den Gemeindebrief “Evangelisch in Aachen” auszuteilen.
Dieser Hilferuf wurde erhört und es haben sich einige Interessenten gemeldet - herzlichen Dank dafür!
Im Moment sind nur noch drei Straßen vakant:
| Straße | Anzahl der Haushalte |
|---|---|
| Krugenofen | 83 |
| Bendstraße | 58 |
| Burtscheider Straße | 11 |
Auch wenn immer mehr Informationen online abgerufen werden, kommt dem gedruckten Gemeindebrief immer noch eine wichtige Bedeutung in der Öffentlichkeitsarbeit unserer Gemeinde zu.
Wenn Sie Interesse haben, hier die Gemeinde zu unterstützen und die analoge Kommunikation in digitalen Zeiten zu stärken, melden Sie sich bitte bei Katleen Derveaux, katleenderveaux@yahoo.de Es können auch einzelne Straßen oder Teilabschnitte ausgetragen werden. So können Sie zum Beispiel erfahren, wo vielleicht in Ihrer Nachbarschaft evangelische Haushalte sind.
