19.02.2023

Kirche kunterbunt

Familien sind in die Auferstehungskirche eingeladen - Am Sonntag, 26. Februar, von 15 bis 17 Uhr - Noch Plätze frei

Das Angebot, Kirche als ganze Familie frech, wild und wundervoll zu erleben: Zwei Stunden in der Kirche hüpfen, kleckern, singen, malen, bauen, feiern und essen – das bedeutet „Kirche kunterbunt“. An Stationen aktiv und kreativ loslegen, dann: feiern und staunen. Die Erlebnisse von den Stationen fließen in einen Gottesdienst ein, der ca. 20 Minuten dauert.
Anschließend: essen und beisammen sein.

Am Sonntag, 26. Februar von 15 bis ca. 17 Uhr in der Auferstehungskirche. Für Eltern, Großeltern, Pat*innen mit Kindern zwischen 5 und 12 Jahren.

Um Anmeldung bei martin.obrikat@ekir.de bis 24. Februar wird gebeten.

Immanuelkirche

Siegelallee 2

52066 Aachen

Pfarrer Redmer Studemund

Louis-Beißel-Str. 6
52076 Aachen

Pfarrer Studemund ist derzeit nicht im Dienst. Als Ansprechpartner*innen stehen Ihnen Pfarrerin Monica Schreiber, E-Mail: monica.schreiber@ekir.de, Pfarrerin Astrid Brus, E-Mail: astrid.brus@ekir.de und Pfarrer Martin Obrikat, E-Mail: Martin.Obrikat@ekir.de zur Verfügung.