29.11.2013

Der weite Weg der Weihnachtskugeln

Kinder ab 5 Jahren feiern besonderen Start in die Adventszeit in der Auferstehungskirche am 29.11. um 18 Uhr

Foto und weitere Infos: www.weihnachtenweltweit.de

Kinder ab 5 Jahren sind herzlich eingeladen, am Freitag vor dem Beginn der Adventszeit, also am Freitag, dem 29.11. von 18 bis 20.30 Uhr einen ganz besonderen Start in die Adventszeit zu erleben. Die Geschichte von ganz besonderen Weihnachtskugeln steht im Mittelpunkt. Mit Basteln, singen und gemeinsamen Essen machen wir uns auf dem Weg in die Adventszeit. Kinder ab 5 Jahre sind herzlich eingeladen. Ab 20.00 können Eltern und Interessierte zum gemeinsamen Abschluss dazu kommen.

Immanuelkirche

Siegelallee 2

52066 Aachen

Pfarrer Redmer Studemund

Louis-Beißel-Str. 6
52076 Aachen

Pfarrer Studemund ist derzeit nicht im Dienst. Als Ansprechpartner*innen stehen Ihnen Pfarrerin Monica Schreiber, E-Mail: monica.schreiber@ekir.de, Pfarrerin Astrid Brus, E-Mail: astrid.brus@ekir.de und Pfarrer Martin Obrikat, E-Mail: Martin.Obrikat@ekir.de zur Verfügung.