06.09.2021

Einladung zum Gemeindetreff in der Paul-Gerhardt-Kirche

Am Sonntag, 19. September, startet das Treffen um 11.15 Uhr mit einem Gottesdienst - Anschließend gibt es Angebote für Kinder, Würstchen vom Grill und mehr

Das Gemeindefest findet am 19. September in der Paul-Gerhardt-Kirche in Richterich statt. (Foto: Andreas Schmitter)

Liebe Gemeindeglieder, Freundinnen und Freunde der Paul-Gerhardt-Kirche,

nach den Sommerferien und allerlei Corona-Einschrän­kungen laufen die verschiedenen Gruppen und Aktivi­täten nun wieder an, und das "Schiff, das sich Gemeinde nennt", nimmt wieder Fahrt auf. Wir wol­len unse­re Freude darüber teilen und Zeit miteinander ver­bringen, Gott loben, essen und trinken, reden, spielen und Gemein­schaft haben.

Herzlich willkommen darum zu einem

Gemeindetreff
an der Paul-Gerhardt-Kirche
am Sonntag, 19. September, 11.15 bis ca. 15 Uhr.

Programm:

• 11.15 Uhr: Familiengottesdienst in der Kirche
  • Danach Würstchen vom Grill, Angebote für Kinder aller Alters­gruppen, Offenes Singen für alle und anderes mehr – rund um die Kirche
  • 15 Uhr: liturgischer Abschluss in der Kirche.

Wir freuen uns, wenn Sie einen Beitrag zum Mittagsbüffet mitbringen (bitte ohne Sahne, Mayonnaise und rohes Ei)!
Für Würstchen, Brötchen und Getränke wird gesorgt.

Voraussetzung für die Teil­nahme an allem, was nach dem Familiengottesdienst folgt, ist nach den aktuellen Bestimmungen „3G“ (also geimpft, genesen oder negativ ge­tes­tet: Antigen-Schnelltest oder PCR-Test bis 48 Stunden). Kinder bis zum Schuleintritt und Schüler*innen gelten als getestet.

Willkommen an Bord und ahoi!
Ihr Pfarrehepaar
Inga und Wolfram Witthöft