28.04.2020

Aktueller Gemeindebrief ist nicht als Druckversion erhältlich

Aus Sicherheitsgründen fällt die Verteilung von "Evangelisch in Aachen" aus - Der Download steht aber weiterhin bereit

Die aktuelle Ausgabe des Gemeindebriefes "Evangelisch in Aachen" für die Monate April und Mai erscheint erstmalig nur online. Das liegt an dem Vertrieb, dem Verteilen des Gemeindebriefes, der durch die einzelnen Kirchen in der Ev. Kirchengemeinde Aachen selbst organisiert wird, die aber derzeit geschlossen sind. Daher wurde der Entschluss gefasst, dass dieser Gemeindebrief nun ausschließlich online abrufbar ist. Ein Teil der Musik-, Kultur- und Bildungs-Veranstaltungen in diesem Heft wird, so ist zu vermuten, nicht stattfinden können. Alle Termine stehen daher unter Vorbehalt. Das gilt auch für die Gottesdienste zu Pfingsten (ab Seite 18). Dafür gibt es jetzt Podcast-Angebote und andere Alternativen, von denen einige im aktuellen Gemeindebrief (S. 20) vorgestellt werden. Über alle anderen Angebote, informiert Sie weiterhin die Internetseite der Ev. Kirchenegemeinde Aachen.

Den Download des aktuellen Gemeindebriefes für April und Mai finden Sie HIER

 

Mehr zum Thema

Friedenskirche

Passstraße 92
52070 Aachen
Tel.: 0241 / 9973762
(EG - Jugendbereich)

Eingang Seniorencafe Jungbrunnen:
Lombardenstraße 41
Tel.: 0241 / 153755
(UG - Seniorenbereich)

Pfarrer Olaf Popien

Margratenstr. 2
52070 Aachen
Tel.: 0241 / 152128

E-Mail: olaf.popien@ekir.de