23.02.2017

Herzliche Einladung zum Länderabend Ruanda

Am Samstag 25.03.2017 um 17.30 Uhr in der Friedenskirche

Foto: M. Neussl

Tauchen Sie ein mit uns in ein kleines Land in Ostafrika.

Ich bin Maria Neussl und habe ein Jahr in einem Dorf in Ruanda gelebt. Gerne lade ich Sie ein, Bilder, Berichte und Musik miteinander zu teilen. Zu Gast werden ehemalige Ruanda-Freiwillige und gebürtige Ruander sein. Anschließend wollen wir den Abend mit ruandischen Köstlichkeiten, Snacks, Getränken und hoffentlich jeder Menge Unterhaltungen, ausklingen lassen. Wer Interesse hat, kann ohne Anmeldung, gerne kommen! Wer etwas Selbstgemachtes zum Buffet beisteuern möchte, kann sich gerne bei <link mail window for sending>mir melden.

Mehr zum Thema

Friedenskirche

Passstraße 92
52070 Aachen
Tel.: 0241 / 9973762
(EG - Jugendbereich)

Eingang Seniorencafe Jungbrunnen:
Lombardenstraße 41
Tel.: 0241 / 153755
(UG - Seniorenbereich)

Ansprechpersonen für die Friedenskirche:

Pfarrer Hans Christian Johnsen

Johannesstr. 20
52080 Aachen
Tel.: 0241 / 1824924

E-Mail: hanschristian.johnsen@ekir.de

Pfarrer Jan Lübking

Tel.: 0170 1083554

E-Mail: jan.luebking@ekir.de