05.01.2015

Schrittweise Rückkehr in den Gemeindedienst

Brief von Pfarrerin Halfmann an die Gemeinde

Liebe Gemeinde,

zuallererst möchte ich mich bedanken. So viele  Menschen haben mich und meine Familie in den zurückliegenden schweren Zeiten mit ihrem Gebet, mit Briefen und Geschenken begleitet. Das hat unendlich gut getan.

Seit  dem 29.10. befinde ich mich in der Wiedereingliederung. Das bedeutet, ich bin weiter krankgeschrieben, beginne aber stundenweise wieder zu arbeiten.

Damit Sie als Gemeinde einen kontinuierlichen Ansprechpartner haben und ich auch nicht unter Druck gerate, ist mit dem Superintendenten für diese Zeit Folgendes vereinbart: Pastor Dieter Grode vertritt mich bis auf weiteres mit einer halben Stelle, ist also Ihr erster Ansprechpartner in allen Angelegenheiten. Er und ich besprechen dann, was ich jeweils übernehme.

Ich freue mich darauf, wieder in ihrer Mitte zu sein und hoffe, wir sehen uns bald bei der ein oder anderen Gelegenheit.
Herzliche Grüße,

Pfarrerin Silke Halfmann

Christuskirche Aachen

Am Rosengarten 8