18.06.2013

Christuskirche

Aktion zum Bürgerfest in Haaren

Unsere Aktion zum Bürgerfest in Haaren am 15.06.13 war trotz geringer Resonanz eine runde Sache: Die Besucher konnten die "Christuskirche mit allen Sinnen" erfahren.

Dazu gab es Stationen mit Aufgaben zum Fühlen, Hören, Sehen und Riechen. Schmecken lassen konnte man sich die frisch gebackenen Waffeln. Gleichzeitig bot Herr  Lutzer allen die Gelegenheit, eigenhändig Arbeiten mit Ton anzufertigen.

Wir bedanken uns herzlich für die große Unterstützung durch jüngere und ältere Gemeindemitglieder!

Mehr zum Thema

Pfarrerin Silke Halfmann

Am Rosengarten 8
52080 Aachen
Tel.: 0241 / 91264900

E-Mail: silke.halfmann@ekir.de

Küster Jean-Bedel Membo

Am Rosengarten 8
52080 Aachen
Tel.: 0241 / 16 57 03 (Kirche / mit AB)
E-Mail: wjeanbedel@yahoo.de