04.02.2022

Danke Pfarrerin Noreen Weyl!

Am 16. Januar haben wir Pfarrerin Weyl im Gottesdienst an der Friedenskirche verabschiedet. Pfarrerin Weyl ist auf eine Pfarrstelle gewählt worden und kehrt– wie sie es sich gewünscht hat - in ihre Heimat im Süden der Landeskirche zurück. Auch wenn sie nur verhältnismäßig kurz bei uns war, hat sie viele Menschen berührt und uns als Kollegin sehr geholfen.

Besonders ihr toller Einsatz beim diesjährigen Krippenspiel und den vorangegangenen Proben bleiben unvergessen.

Wir wünschen ihr Gottes Segen für ihren weiteren Weg!

 

Mehr zum Thema

Christuskirche Aachen

Am Rosengarten 8

52080 Aachen

Pfarrer Hans Christian Johnsen

Johannesstr. 20
52080 Aachen
Tel.: 0241 / 1824924

E-Mail: hanschristian.johnsen@ekir.de

Pfarrer Jan Lübking

Tel.: 0170 1083554

E-Mail: jan.luebking@ekir.de

Küster Jean-Bedel Membo

Tel.: 0241 / 16 57 03 (Kirche / mit AB)

E-Mail: jean.membo@ekir.de