Jugendfahrt zum Kirchentag

Wir fahren zum Kirchentag in Dortmund vom 19.-23.Juni 2019. Wir - das ist eine Gruppe von Jugendlichen ab 14 Jahren (nach der Konfirmation) aus dem Bereich Aachen-Süd unter Leitung von Martin Obrikat und David Janecek. Wir fahren mit dem Kirchenkreis Aachen und übernachten im Gemeinschaftsquartier in einer Schule. Hin- und Rückfahrt nach Berlin erfolg in gecharterten Bussen.

Die Fahrt kostet Euch 67 Euro ermäßigter Teilnehmergebühr. Darin enthalten sind der Eintritt, Tickets für den Nahverkehr in Dortmund sowie Frühstück. Die Kirchengemeinde bezuschusst jeden Teilnehmer mit 54 Euro.

Wollt Ihr dabei sein?

Das geht so:

Meldet Euch online auf der unten stehenden Anmeldung an. Möglichst bald, denn Anmeldeschluss ist der 15.3.2019.

Ihr erhaltet dann eine Bestätigung mit der Kontonummer, auf die ihr den Teilnehmerbeitrag überweist, außerdem eine schriftliche Einverständniserklärung, die wir mit der Unterschrift Eurer Erziehungsberechtigten zurück bekommen müssen. Erst mit der Überweisung und der schriftlichen Anmeldung wird die Anmeldung gültig.

Wir freuen uns auf Euch

Martin Obrikat und David Janecek

ERROR: Content Element with uid "18141" and type "mailform" has no rendering definition!