Welcome back : Schülercafé ab 12.08.20 im Foyer

Hereinspaziert!

Es darf wieder gechillt, gelacht, gespielt und geredet werden! Das Schülercafé ist wieder geöffnet-  jetzt im Foyer der Kirche. Von Mo bis Do von 12:00 bis 14:00 Uhr bin ich für euch da. Natürlich gelten auch hier die AHA-Regeln! Gleichzeitig können sich bis zu 10 Personen im Foyer aufhalten. An der neuen Bar gibt es Softdrinks und abgepackte Snacks. Neugierig? Kommt doch einfach mal rein, ich freue mich auf euch!

Herzlichst,  Britta Goerke  *Mobil: 0157-80552558  oder *Mail: *britta.goerke@ekir.de  

                                               



Schülercafé in der TOT der Auferstehungskirche

Das Schülercafé in der TOT der Auferstehungskirche ist eine Einrichtung, die gemeinsam von der Stadt Aachen und der evangelischen Kirchengemeinde betrieben wird. Das Schülercafé bietet allen Jugendlichen zwischen 14 und 18 Jahren einen Treffpunkt - gleich welcher Nationalität, Konfession oder Religion. Beim „Klönen“, Billard, Basketball, Tischtennis, Kicker oder einem Snack löst sich in einer stressfreien Umgebung so manches Problem ganz von selbst.

Beliebter Treffpunkt

Besonders beliebt ist das Schülercafé bei den Jugendlichen der der 8. bis 10. Klassen der GHS Drimborn, in deren unmittelbarer Nachbarschaft sich die Auferstehungskirche befindet. Das Schülercafé ist aktuell im Foyer der Kirche neu eingerichtet worden und bietet nach der Schule oder in Freistunden eine Anlaufstelle mit "Herz". Die Leitung obliegt Jugendreferentin Britta Goerke, die die Türen z.Zt. von montags bis donnerstags von 12:00 bis 14:00 Uhr öffnet und jeden Jugendlichen herzlich wilkommen heißt.

AUFERSTEHUNGSKIRCHE

Am Kupferofen 19-21

52066 Aachen

Jugendreferentin Britta Goerke

Tel.: 01578-0552558
e-mail: Britta.Goerke@ekir.de