17.01.2023

Zwei neue Angebote für Kinder in der Friedenskirche

Neue Wochentermine starten Ende Januar - Eltern-Kind-Gruppe am Freitag Vormittag und Kinder-Kreativ-Werkstatt am Dienstag Nachmittag

Ab Ende Januar gibt es in der Aachener Friedenskirche zwei neue Angebote für die Jüngsten in der Gemeinde: Freitags gehört der Vormittag den Allerkleinsten, die gemeinsam mit Eltern oder Großeltern zum Singen, Spielen und Basteln zusammenkommen. Am Dienstag nachmittag können sich Grundschulkinder und etwas Ältere kreativ an verschiedenen Mal- und Gestaltungstechniken ausprobieren. Nähere Informationen zu beiden Angeboten hat die Jugendreferentin für die Friedens- und die Versöhnungskirche, Katharina Fraenkel, per E-Mail katharina.fraenkel@ekir.de oder telefonisch unter 0178/6586001. Sie bittet auch um vorherige Anmeldung zu beiden Terminen.

Kinderkreativwerkstatt für Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren in der Friedenskirche, Lombardenstr. 41, ab dem 31. Januar immer dienstags von 16 bis 17.30 Uhr (außer in den Ferien).

Eltern-Kind-Gruppe für Kinder bis vier Jahre (und ihre Eltern oder Großeltern) in der Friedenskirche, Lombardenstr. 41, ab dem 27. Januar immer freitags von 9.30 bis 11 Uhr (außer in den Ferien).