10.02.2021

Zukunft der Mobilität in Aachens Innenstadt - Perspektiven und Ideen

im Rahmen der Reihe "Aachener Lokalpolitik im Fokus" Mittwoch, 17.02.2021, 18 - 19.30 Uhr Referent: Dr. Gunter Schaible, Geschäftsführer der IHK Aachen

(Foto Peter Tritthart CCL)

Die Industrie- und Handelskammer Aachen hat ein Positionspapier zur künftigen Neuausrichtung der innerstädtischen Mobilität erarbeitet. Darin enthalten sind rund 100 Handlungsempfehlungen der regionalen Wirtschaft für die Bereiche ÖPNV, Radverkehr, Citylogistik, Pkw-Nutzung, Stadtentwicklung oder Mobilitätsberatung. Wie nachhaltige Mobilität ohne Verbote möglich ist, zeigt das 20-seitige Positionspapier "Innerstädtische Mobilität", das von Dr. Gunter Schaible, Geschäftsführer der IHK Aachen, vorgestellt wird.

Referent: Dr. Gunter Schaible, Geschäftsführer der Industrie- und Handelskammer Aachen

Anmeldung:simone.glup@ekir.de