24.07.2022

Zugang zur CommuniApp

Die CommuniApp ist jetzt auch für Apple-Geräte verfügbar

https://aachen-west.communiapp.de/
CommuniApp für Browser
CommuniApp für Android-Geräte
CommuniApp für Android-Geräte
CommuniApp für Apple-Geräte
CommuniApp für Apple-Geräte

Die Communi-App für den Bereich Aachen-West bietet Event-, Chat- und Gruppenfunktionen und unterstützt Vernetzung, Kommunikation und Austausch zwischen Gemeindeleitung, -gliedern und allen Interessierten. Alle Gemeindemitglieder sind herzlich eingeladen, diese Art des Informationsaustauschs einmal auszuprobieren.

Aus dem Umfeld der „CityChurch Würzburg“ entstand 2014 die Idee zu einer eigenen App, die „Menschen für unsere Gemeinde begeistern soll“, so heißt es auf der Webseite der Communi-App. In Aachen wird sie im Bereich West der Ev. Kirchengemeinde genutzt. „Bisher hält sich die Zahl der angemeldeten Gemeindemitglieder noch in engen Grenzen. Wir hoffen aber, dass es bald mehr werden“, meint Christian Kluth, ehemaliger Presbyter.

Weitere Infos unter https://aachen-west.communiapp.de/ und bei Alexander Kuckelberg, Tel: 0241 9129690, E-Mail: alexander.kuckelberg@ekir.de.

Neben der Möglichkeit, sich die CommuniApp im Browser anzusehen oder unter Android zu installieren, gibt es jetzt auch eine App für Apple-Geräte

Link zur CommuniApp für Browser

Link zur CommuniApp für Android

Link zur CommuniApp für Apple

 

 

Evangelische Kirchengemeinde Aachen

Evangelische Kirchengemeinde Aachen
Frère-Roger-Straße 8-10
52062 Aachen
Tel.: 0241/453-110

Leitung Gemeindebüro:
Ulrike Distelrath
E-Mail

Newsletter abonnieren