21.04.2023

Sommerfreizeit in Dänemark

Jetzt anmelden für Angebot der Aachener Genezareth-Kirche - Gemeinsam mit Jugendlichen zwischen 11 und 16 Jahren zwei entspannte Woche am Meer verbringen

Wir laden Euch herzlich zu unserer Sommerfreizeit nach Dänemark ein!
Einfach mal zwei Wochen die Seele baumeln lassen, den Alltag hinter sich lassen und eine entspannte Zeit an der dänischen Ostseeküste genießen. Dazu möchten wir Euch wieder einladen vom 21. Juli bis 6. August 2023! Wir möchten uns dort vor allem erholen, Spaß haben, spielen, Schwimmen gehen, gemeinsam kochen, Ausflüge machen und uns Zeit für Themen und Gespräche nehmen. Untergebracht sind wir im Haus Alsborg (Fynshav, Südjütland) mit Zugang zum Meer.

In dem Preis von 540 € für die Freizeit sind Unterbringung, Verpflegung, Busfahrt, Ausflüge und Aktivitäten vor Ort eingeschlossen, also "all inclusive".
Anmeldeschluss ist der 21. Mai, die Plätze werden nach Eingangsdatum vergeben.

Ihr erhaltet von uns im Anschluss an Eure Anmeldung eine verbindliche Teilnahmebestätigung. Zu einem ausführlichen Informations- und Kennenlernabend mit den beteiligten Teamer*innen werdet Ihr und Eure Eltern mit der Teilnahmebestätigung eingeladen.
Wir möchten gerne jedem die Teilnahme ermöglichen. Sollte es Schwierigkeiten geben, für den Teilnehmer*innenbetrag aufzukommen, kann die Gemeinde Euch dabei unterstützen. Eure Eltern können uns gerne dazu ansprechen.
Wir freuen uns auf Euch!
Euer Freizeitteam 2023

Einfach das folgende Anmeldeformular herunterladen, ausfüllen und abschicken an:

Ev. Kirchengemeinde Aachen
z.Hd. Vincent Klein