29.07.2022

Ökumenisches Gemeindefest “Vierklang“

Am Sonntag, den 4. September ab 11 Uhr im Schlosspark Richterich - Gemeinsam mit St. Laurentius, St. Martinus und St. Heinrich

Am 4. September ist es endlich soweit: Die vier Gemeinden Paul-Gerhardt, St. Laurentius, St. Martinus und St. Heinrich feiern ihr gemeinsames Vierklang-Fest. Wir starten mit einem ökumenischen Freiluft-Gottesdienst um 11 Uhr im Schlosspark Richterich. Anschließend ist für das leibliche Wohl gesorgt. Kinder und Jugendliche werden ihren Spaß haben beim Glücksrad und Fußball-Dart. Zudem können wir uns auf musikalische und tänzerische Darbietungen freuen. Um 17 Uhr möchten wir unser Fest mit Liedern und der Bitte um Gottes Segen beschließen.

Die Pfadfinder werden bereits am Abend vorher schon ihr Lager im Schlosspark Richterich aufschlagen und mit den Jugendlichen unserer Gemeinden das Festwochenende einläuten.
Selbstverständlich müssen wir alle die an diesem Tag gültigen Coronaregeln beachten. Da das Fest ausschließlich im Freien stattfinden wird, hoffen wir auf gutes Wetter! Sollte es zu sehr regnen und stürmen, müsste das Fest leider ausfallen.

Evangelische Kirchengemeinde Aachen

Evangelische Kirchengemeinde Aachen
Frère-Roger-Straße 8-10
52062 Aachen
Tel.: 0241/453-110

Leitung Gemeindebüro:
Ulrike Distelrath
E-Mail

Newsletter Abo