24.05.2021

Ökumenischer Gottesdienst am Pfingstmontag

Am 24.05.2021, 11.00 Uhr, in St. Kornelius, mit Pfarrer Rolf Schopen und Dr. Andreas Möhlig

Durch die Corona-Pandemie mussten wir im vergangenen Jahr leider auch auf die eine oder andere gute ökumenische Tradition und Begegnung verzichten und müssen dies auch noch weiterhin tun. Weder die regelmäßigen Gottesdienste mit Agapemahl noch die beliebten Kantaten-Gottesdienste sind unter den aktuellen Bedingungen verantwortlich durchführbar. Dies soll uns aber nicht davon abhalten, miteinander Gottesdienst zu feiern.

Hierzu laden wir am Pfingstmontag, dem 24. Mai, um 11 Uhr in die Propsteikirche St. Kornelius in Kornelimünster ein. Bitte beachten Sie die dann aktuell gültigen Hygienebestimmungen unserer Schwestergemeinde.

Den nächsten Kantaten-Gottesdienst in der Bergkirche planen wir im Juni 2022 durchzuführen