21.06.2023

Ökumenischer Gottesdienst im Freizeitgelände Walheim

Am Sonntag, 18. Juni 2023 - jetzt mit Bildergalerie

Familiengottesdienst Walheim Foto: U. Niemann / KG Kzwei

Am letzten Wochenende vor den Som­merferien feierten wir im Rahmen des Sommerfestes am Sonntag, 18. Juni 2023, um 12.30 Uhr auf dem Freizeitgelände Walheim, Schleidener Straße 181, wieder einen öku­menischen Familiengottesdienst feiern. Mitglieder der Pfarrgemeinde St. Anna Walheim und unserer Gemeinde haben auch in diesem Jahr einen Gottesdienst für Jung und Alt vorbereitet.

Hier gibt es Bilder vom Gottesdienst.

Michael Hamacher, 1. Vorsitzender des Freizeit­ und Erholungsvereins Walheim (FEVW), lädt alle Teilnehmer des Gottes­dienstes auch zum anschließenden Fa­miliennachmittag ein. Die Gottesdienstteilnehmer zahlen dort keinen Eintritt. Ab 14.11 Uhr geht es sportlich, kar­nevalistisch und kulturell weiter, unter anderem mit Alemannia Aachen (Auto­grammstunden und Interviews), Funky Marys, Die Räuber (Köln) und Jürgen B. Hausmann. Das Freizeitgelände freut sich darauf, dazu viele Teilnehmer begrüßen zu dürfen.

Hier noch ein kleiner Überblick zum weiteren Programm des Sommerfestes:

• Freitag, 16. Juni: Hermes House Band, Lou Bega, DJ Robin und Lagerfeuer­Trio;
  • Sams­tag, 17. Juni: Wolkenfrei mit Vanessa Mai, die Wheels und Bianca Schnelle.

Weitere Informationen finden Sie auf der Facebook­Seite „Freizeitgelände Wal­heim“ und der Website des FEVW www.fevw.de.