29.02.2020

Fidele Senioren: Wanderung von Kornelimünster nach Hahn, Venwegen und zurück

Treffpunkt: 6. März, 9.30 Uhr, Gemeindezentrum Kornelimünster

Aachen-Hahn


Die Wanderung fällt witterungsbedingt aus, stattdessen wird ab 09.30 Uhr ein Spielevormittag im Gemeindezentrum angeboten!


Liebe Fidele Senioren,

trotz der aktuellen sehr nassen Wetterlage schlage ich eine Wanderung für den 6. März vor in der Hoffnung, dass sich das Wetter bis dahin deutlich verbessert.

In dem Flyer des Heimat- und Eifelvereins Kornelimünster habe ich mit dem Runderwanderweg Nr.1 eine Wanderung von Kornelimünster nach Hahn, Venwegen und wieder zurück nach Kornelimünster gefunden. Der originale Weg verläuft auch noch durch Breinig. Mit 12,3 km erschien er mir und Joachim Krämer für unsere Gruppe aber zu lang zu sein. Wir haben die Route also um den Breiniger Teil gekürzt.

Wir treffen uns wie gewohnt um 9.30 Uhr am Gemeindezentrum in Kornelimünster und laufen von dort los. Zum Abschluss können wir wieder im "Cafe Paris" einkehren. Ich bitte um Anmeldung mit der Angabe, ob Interesse an der Einkehr besteht.

Falls das Wetter nicht für eine Wanderung geeignet sein sollte, würde ein "Spielevormittag" als Ersatz im Gemeindezentrum angeboten.

Michael Wiese

Ansprechpartner: Michael Wiese, Tel. 02408-58417, Fax: 03212-6925147, E-Mail

Evangelische Kirchengemeinde Aachen

Evangelische Kirchengemeinde Aachen
Frère-Roger-Straße 8-10
52062 Aachen
Tel.: 0241/453-110

Leitung Gemeindebüro:
Ulrike Distelrath
E-Mail

Newsletter Abo