14.11.2019

Annaschule lädt zum großen Adventsbasar ein

Am Samstag, 30. November, 14.30 bis 17 Uhr - Erlös für Straßenkinderprojekt "Butterflies" in Neu Delhi - Im Vorjahr mehr als 2000 Euro gespendet

Adventskränze beim Annaschul-Adventsbasar
Adventskränze beim Annaschul-Adventsbasar (Bild: Annaschule)

Seit nun schon mehr als 30 Jahren lädt die Annaschule traditionell am Samstag vor dem 1. Advent zum großen Annaschuladventsbasar ein. Mit viel Liebe und Engagement bereiten Lehrer, Erzieherinnen, Kinder, Eltern und Hausmeister sowie spanische, polnische und persische Familien aus dem Herkunftsprachlichen Unterricht den Basar vor. Das schöne, alte Schulhaus verwandelt sich in einen gemütlichen Weihnachtsmarkt mit Cafeteria, zahlreichen Verkaufsständen, Kinderbastelarbeiten, selbstgebundenen Adventskränzen, interkulturellem Angebot und gemeinsamen Singen von Weihnachtsliedern.

Die gesamte Annaschulgemeinde freut sich deshalb jetzt auf

Samstag, 30. November, 14.30 bis 17.00 Uhr

Der Erlös geht an das Straßenkinderprojekt „Butterflies“, das Straßenkindern in Neu Delhi, Indien, eine elementare Schulbildung ermöglicht. Im vergangenen Jahr konnten 2361,25 Euro dem Projekt gespendet werden.

HERZLICH WILLKOMMEN!!!

 

Evangelische Kirchengemeinde Aachen

Evangelische Kirchengemeinde Aachen
Frère-Roger-Straße 8-10
52062 Aachen
Tel.: 0241/453-110

Leitung Gemeindebüro:
Ulrike Distelrath
E-Mail

Newsletter Abo