17.10.2022

Nacht der offenen Kirchen in der JuKi

Workshop Latein- und Standardtanz steht auf dem Programm ab 19 Uhr - Am Freitag, 21. Oktober

Die JuKi in der Dreifaltigkeitskirche lädt in der Nacht der offenen Kirchen zum Tanz ein.

„Schick und Tanzbar“ ist das Motto vom Tanz der JuKi (Jugendkirche) zur Nacht der offenen Kirchen. Von 19 bis 20 Uhr wird es in unserer wunderschönen Dreifaltigkeitskirche einen Einführungs- bzw. Auffrischungsworkshop in Standard- und Lateintänzen geben.

Auch beim freien Tanzen von 20 bis 22 Uhr sind unsere qualifizierten Tanzlehrer*innen vor Ort und ansprechbar. Wer sich erfrischen möchte, kann sich bei einem Kaltgetränk (Bier oder einer großen Auswahl an Fritz Limo) abkühlen. Wir freuen uns auf viele Tänzer*innen!
Jonas & Kathrin werden den Abend fachkundig begleiten, Mitarbeiter*innen der JuKi versorgen euch mit Erfrischungen.