27.09.2022

Konflikte deeskalieren und lösen mit systemischen Aufstellungen

fällt leider aus Frieden wird möglich - ein Workshop um Konflikte zu lösen - Referent mit weltweiter Erfahrung

Foto stock.adobe.com

Fast täglich stellen wir uns Auseinandersetzungen, die wir in der Regel meist auch erfolgreich lösen können. Doch manche Konflikte führen zu schweren Verletzungen und
entziehen sich einer Konfliktbearbeitung. Mit Konfliktaufstellungen lassen sich überraschend Lösungen finden oder sie wirken zumindest entschärfend.

Mit dem Workshop bietet Jörgen Klußmann, der jahrelang auch immer wieder in Krisenregionen wie Afghanistan, Myanmar und vielen anderen Ländern Erfahrungen sammeln konnte, an, eigene Konflikte konstruktiv anzugehen und aufzustellen.

Referent: Jörgen Klußmann, Trainer für systemische Konfliktberatung und systemischer Coach

Kosten: 40,00 Euro
Getränke incl, ansonsten Selbstversorgung

Ansprechpartner/-in: simone.glup@ekir.de, 0241 453 - 162

Ort: Haus der Evangelischen Kirche, F`rère-Roger-Straße 8-10, Aachen

Bitte mitbringen: Konflikte jeglicher Art, die bearbeitet werden wollen.