25.11.2022

„In die Nacht. Mit Musik, Wort und Licht“

Start mit Wort und Musik in die Adventszeit am Freitag, 25. November, um 22 Uhr in der Immanuelkirche

Einen etwas anderen Start in die Adventszeit bietet die Immanuelkirche am späten Freitagabend an. (Foto: Andreas Schmitter)

Auf dem Weg in die Adventszeit. Für eine gute Stunde mit Klängen reisen und im Wort bleiben. In die Stille hinein hören.

Am späten Freitagabend startet die Immanuelkirche mit vorweihnachtlicher Musik und inspirierenden Worten in die Adventszeit. Am Freitag, 25. November, ab 22 Uhr, mit Heribert Leuchter (Saxophon), Marcel van Westen (Orgel), Frauke Studemund und Redmer Studemund (Wort).

Im Anschluss gibt es für alle Teilnehmenden Stärkung mit Wein, Brot und Käse bis Mitternacht. Der Eintritt ist frei.